Reiterhof Alteheld

IMG_1682

Reiterhof Alteheld

IMG_1682-1-2

Zirkuswochenende

Eines unserer erfolgreichsten Events ist der Mitmachzirkus, welcher leider die letzten zwei Jahre nicht stattfinden konnte.  Nun aber wird die Manege wieder aufgebaut, es werden die Clownsnasen, Zauberstäbe und Kostüme wieder raus geholt. Dieses Jahr wird es endlich wieder eine der allseits bekannten, beliebten und bunten Zirkusvorstellungen auf dem Reiterhof Alteheld geben. 


Ein Betreuerteam mit viel Erfahrung stellt die Show zusammen und organisiert die Attraktionen. Die Artisten werden angeleitet, können aber auch gerne eigene Ideen einbringen und aufführen. Wir haben über die Jahre einen großen Fundus an Zirkusequipment gesammelt, da ist für jeden etwas dabei. Unter anderem haben wir Akrobaten, Clowns, Zauberer, Prinzessinnen, Tierdressuren, Bauchredner, Muskelmänner, Hulahoop Künstler, Steckenpferdauftritte, Voltigieren und vieles mehr…

Am 6 und 7. Mai werden die Attraktionen verteilt und eingeübt. Jeder kann soviel mitmachen wie er möchte.

Eintritt ist frei

 

Eine Anmeldung wird bald hier über die Seite oder per Whattsapp unter der Nummer 016090274480 möglich sein.