Reiterhof Alteheld

IMG_1682

Reiterhof Alteheld

IMG_1682-1-2

Unser Verein

2016 hatte wir das Glück, dass eine Gruppe von Voltigierern zu uns gekommen sind. 2018 hat sich diese Gruppe durch Pferde, Trainer und Voltigierer erweitert und wir haben uns dazu entschlossen, einen Verein zu gründen.

Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden. Wir sind eine bunte Mischung aus Voltigierern, Turnierreitern, Westernreitern, Freizeitreitern und Pferdeliebhabern.

Auf dem Programm stehen für das nächste Jahr:


1.1.2023 Neujahrsspringen mit Buffet 

April 2023 Orientierungsritt „Suche nach dem Osterei“ mit anschießendem Osterfeuer

Mai 2023 Frühlingsfest

August 2023 Zirkuswochenende (an zwei aufeinander folgenden Wochenenden) mit großer Aufführung

Herbst 2023 Abzeichenlehrgang reiten, voltigieren, longieren

Wanderritt