Verein

 

2016 hatte wir das Glück, dass eine Gruppe von Voltigierern zu uns gekommen sind. 2018 hat sich diese Gruppe durch Pferde, Trainer und Voltigierer erweitert und wir haben uns dazu entschlossen, einen Verein zu gründen.

 

Wer Interesse hat, kann sich gern bei uns melden. Wir sind eine bunte Mischung aus Voltigierern, Turnierreitern, Westernreitern, Freizeitreitern und Pferdeliebhabern.

 

Auf dem Programm stehen für das nächste Jahr:

15. Dezember 2018 Weihnachtsreiten Musical „Deutschland sucht den Weihnachtsmann“ mit anschließendem Weihnachtspunsch

20. April 2019 Orientierungsritt „Suche nach dem Osterei“ mit anschießendem Osterfeuer

Mai 2019 Wir öffnen unseren Hof uns veranstalten einen Flohmarkt für Reiter und Kind

August 2019 Spaßtag

Herbst 2019 Abzeichenlehrgang reiten, voltigieren, longieren

Familienfahrt in das Emsland

Wanderritt

 

Unsere Satzung: Satzung Verein Homepage

Unser Antrag auf Mitgliedschaft: Mitgliedsantrag

Formular Lastschrifteinzug: Formular-Erteilung-einer-Einzugs-ermächtigung-und-eines-SEPA-Lastschriftmandats_allgemein